Hochmotivierten Empfangsmitarbeiter (M/W - Vollzeit) 

Wir sind der führende Anbieter von amerikanischer Chiropraktik im Großraum Bonn. Mit unserem innovativen und langjährig erprobten Behandlungs- und Dienstleistungsspektrum verstehen wir uns als Praxis für die ganze Familie: Vom Säugling bis zum Senior betreuen wir die Gesundheit von Generationen. Das Engagement unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Dienstleistungen und unser besonderes Praxisambiente sichern uns eine hohe Anerkennung - bei Medizinern, Heilpraktikern und Patienten. 

Zur Verstärkung unseres Praxis-Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als 

Hochmotivierten Empfangsmitarbeiter (M/W - Vollzeit)

Sie sind absolut vertrauenswürdig, sehr selbstbewusst und besitzen authentische Überzeugungskraft um als Coach für jeden unserer Patienten bis zum Erreichen seines Zieles da zu sein.

Auch als Quereinsteiger haben Sie bei uns eine super Perspektive!


Wir bieten Ihnen:

  • Ein anspruchsvolles, vielseitiges Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungschancen in einem expandierendem und hochmodernem Unternehmen
  • Ein dynamisches und sympathisches Team, dass großen Wert legt auf eine Arbeitsatmosphäre, in der Austausch großgeschrieben wird
  • Die Möglichkeit sich kreativ zu entfallen und Ihre Talente auszuleben, falls Sie über Ihren Tellerrand hinausblicken wollen
  • Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
  • Die Möglichkeit, unsere eigenen Dienstleistungen kostenlos zu nutzen und somit Ihre Lebensqualität aktiv zu steuern
  • Fest geregelte 40-Stunden Arbeitswoche
  • Perspektive zum Front-Desk Manager
  • Eine transparente und leistungsorientierte Vergütung, sowie fundierte Fortbildungsangebote runden unser Angebot ab

 

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Betreuung unserer Patienten am Front-Desk
  • Koordination und Vergabe von Patiententerminen 
  • Steuerung der Patientenströme zu den Therapeuten
  • Datenpflege/Eingabe von Patientendaten, Abrechnungsziffern und Dokumentation in das praxiseigene EDV-Programm
  • Das Erledigen jeglicher rezeptionsrelevanter Korrespondenz wie sonstiger administrativer Tätigkeit im Bereich des Office Management
  • Erstellen von Patientenrechnungen
  • Unterstützung der englischsprachigen Therapeuten bei der Kommunikation mit den Patienten (Übersetzung)
  • Assistenz bei der Pflege unserer Facebook-Seite sowie beim Praxisinternen Marketing 
  • Eigenverantwortliche Beratung bezüglich des Behandlungsablaufes und persönliche Betreuung unserer Privatpatienten am Telefon und vor Ort

Obiges setzt voraus, dass Sie über eine aufgeschlossene Persönlichkeit verfügen und sich voll und ganz mit warmer Herzlichkeit auf unseren Patienten einlassen. 


Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie, in der High End Dienstleistung oder im Gesundheitswesen. Außerdem konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung in einem 4 oder 5 Sterne Hotel bzw. einer Praxis sammeln und Ihre angeborene und Ihre angeborene Serviceorientierung optimieren
  • Gelebte Herzlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Mit Ihrer besonders herzlichen und kommunikativen Art und Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein sorgen Sie dafür, dass sich unsere Privatpatienten wohl fühlen
  • Sie haben eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise und arbeiten zudem besonders gerne und erfolgreich im Team
  • Sehr gute Umgangsformen und gute Englischkenntnisse (gesprächssicher) sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild betrachten Sie als selbstverständlich
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Team
  • Fundierte EDV Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Strukturierungsvermögen und Kommunikationstalent runden Ihr Profil ab

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Zeugnissen, eventuellen Referenzen, Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrem Gehaltswunsch (Brutto).
Bitte ausschließlich per Mail an Peter Ferket: ferket@american-chiro-care.de