Amerikanische Chiropraktik für Sportler

Wir können unsere volle Leistung nur dann erbringen, wenn unser Körper von allen störenden Faktoren befreit ist. Freizeit- und Profi- Sportler weltweit wissen diese Erkenntnis zu schätzen und lassen sich regelmäßig justieren, damit ihre Leistungsfähigkeit auf dem höchsten Level erhalten bleiben kann.

Bessere sportliche Leistungen durch Chiropraktik

Deshalb sind Justierungen nach amerikanischer Chiropraktik für viele Sportler auch ein Teil ihres Trainingsplans. Laut einer Studie von Anthony Lauro (Doctor of Chiropractic) können Athleten, die sich regelmäßig justieren lassen, ihre sportlichen Leistungen um 10% gegenüber Athleten ohne regelmäßige Justierung verbessern.

Nicht nur aktuelle wie ehemalige prominente Sportler wie Arnold Schwarzenegger, Lance Armstrong, Dan O´Brien, Roger Federer, Usain Bolt, Tiger Woods, Michael Jordan und der FC Bayern München nutzen die amerikanische Chiropraktik, um in bester körperlicher Verfassung zu bleiben und erfolgreich zu sein – sondern auch immer mehr Leistungs- und Freizeitsportler.

Die Leistungssportler die in unserer Praxis behandelt werden berichten uns ohne Ausnahme von einer Leistungssteigerung. Lennox Lewis, Evander Holyfield, Franco Columbo u.v.m. wissen um die Notwendigkeit einer freien Wirbelsäule und damit eines gut funktionierenden Nervensystems. 

Logisch, denn nur ein gut funktionierendes Nervensystem kann Muskeln und Bänder gut koordinieren und steuern und maximale Leistungsfähigkeit garantieren.

So lange ich mich erinnern kann, lasse ich mich mittels amerikanischer Chiropraktik behandeln. Dies ist so selbstverständlich für mich, wie meinen Schwung zu üben.

Tiger Woods

Du kannst ganz offensichtlich nicht dein Bestes im Wettkampf geben, wenn die Wirbelsäule nicht gerade ist. Chiropraktik ist für mich und für mein gewohntes Training essentiell.

Dan O´Brien - Olympischer Läufer

Amerikanische Chiropraktik war die beste Sache, die mir geschehen sein konnte, weil jedes Mal wenn ich eine Verletzung hatte, sie nach 3-4 Justierungen verschwunden war.

Arnold Schwarzenegger

50% Rabatt
auf Ihren 1. Wirbelsäulenscan ( 30 € anstatt 60 € )
Vereinbaren Sie vorher einen Termin:
0228 - 976 88 500
Testen Sie uns für Ihren sportlichen Erfolg

Vereinbaren Sie direkt online Ihren ersten Wirbelsäulenscan. Bitte beachten Sie, dass dies ausschließlich für Neupatienten möglich ist, da alle weiteren Behandlungen ohne festen Termin erfolgen.

Online-Terminanfrage